CHINA









Bestärkt durch mehrere China-Besuche in den letzten vier Jahren, habe ich den Eindruck, daß die europäische und die chinesische Kultur sich nicht so sehr unterscheiden, wie man im ersten Moment annehmen möchte.
Durch die rasche wirtschaftliche Entwicklung Chinas wird dieser Unterschied bald kaum noch spürbar sein. Ohne die Unterstützung internationaler Ressourcen wäre eine solche Entwicklung allerdings kaum denkbar.
In wenigen Jahren werden Chinesen ähnliche Konsumentenbedürfnisse haben wie die Menschen im Westen.

Um diese Bedürfnisse abzudecken ist neben der Produktion und Distribution der Waren auch die Vermarktung zu bedenken.
Hierzu gehören außer der klassischen Werbung (Print, Radio, TV) auch der konsequente Aufbau von Markenprodukten, die sich durch ein gepflegtes Markendach, ein ausbaufähiges Zeichensystem und eine displaystarke und adäquate Packungsgestaltung auszeichnen.

KilDe sucht auf dem chinesischen Markt kompetente Partner, die sich in diesen Bereichen entwickeln möchten. Wir können neben einer soliden markentechnischen Beratung kompetente Unterstützung im Bereich der grafischen Kreation und Produktion liefern.
Der KnowHow-Transfer wird stark an die Entwicklung der grafischen Datenverarbeitung und elektronischen Kommunikation gekoppelt sein.


[INFORMATION] [SERVICES] [HARDWARE] [REFERENCE] [BACKGROUND]
[NETWORKING] [WEBWARDS] [SHOWCASE] [CHINA]

last edited 10-03-96 by Joerg Kilian, © KilDe1996

KilDe Homepage